Klicks

Xbox 360

gamescom: Microsoft bedankt sich für 100.000 Xbox-Fans auf Facebook

 
Während der diesjährigen gamescom möchte sich Microsoft mit einem ganz speziellen Geschenk für mittlerweile 100.000 Xbox-Fans auf Facebook bedanken. Ab sofort besteht die Möglichkeit, sich auf einer Fan-Leinwand in Halle 8 den Platz für ein Foto zu reservieren. Interessierte erhalten zudem ein einzigartiges "Xbox Loves You"-T-Shirt für ihren Avatar.
Mit über 100.000 Likes kann Microsoft nun eine stattliche Anzahl an Fans für die Xbox 360 vorweisen. Aus diesem Grund bedankt sich der Software-Riese im Rahmen der diesjährigen Gamescom nun mit eine Fotoaktion bei seinen Fans.  

Mit über 100.000 Likes kann Microsoft nun eine stattliche Anzahl an Fans für die Xbox 360 vorweisen. Aus diesem Grund bedankt sich der Software-Riese im Rahmen der diesjährigen Gamescom nun mit eine Fotoaktion bei seinen Fans. In Form einer riesigen Leinwand möchte sich Microsoft während der gamescom 2011 bei allen Fans der Xbox 360 bedanken. Ihnen ist es mittlerweile gelungen über Facebook die 100.000-Likes-Marke zu knacken. Jene Leinwand wird sich in Halle 8 befinden und jedem Spieler die Möglichkeit bieten, sich mit einem Foto darauf zu verewigen. Ermöglicht wird dies über die Gamescom-App, die über die Facebook-Seite heruntergeladen werden kann. Sichert man sich einen Platz auf jener Leinwand, erhält man weiterhin ein "Xbox Loves You"-T-Shirt für seinen Avatar.

Quelle: http://www.gamesaktuell.de/

Saints Row - The Third: Volition spricht über die Entscheidungsfreiheit

Saints Row: The Third wird gemäß dem Open-World-Charakter jede Menge Entscheidungsmöglichkeiten bieten. Was die Entscheidungsfreiheit im kommenden GTA-Konkurrenten für Entwickler Volition bedeutet, verriet Producer Greg Donovan nun in einem aktuellen Interview.
Laut Entwickler Volition wird Saints Row: The Third dem Spieler jede Menge Entscheidungsfreiheit bieten. Außerdem wird der kommende GTA-Konkurrent zwei verschiedene Enden enthalten. (8) Laut Entwickler Volition wird Saints Row: The Third dem Spieler jede Menge Entscheidungsfreiheit bieten. Außerdem wird der kommende GTA-Konkurrent zwei verschiedene Enden enthalten. (8) Die Entscheidungsfreiheit wird in Saints Row: The Third eine wichtige Rolle spielen. Wie wichtig die Möglichkeiten des Spielers im kommenden GTA-Konkurrenten Entwickler Volition sind, verriet Producer Greg Donovan nun in einem Interview mit NowGamer. "Es gibt zwei große Spielabschlüsse. Aber es ist wichtig herauszustellen, dass es viele große Entscheidungen während des Spielverlaufs zu treffen gibt. Man hat zum Abschluss jedes Kapitels eine große Entscheidung zu treffen und es gibt drei Kapitel. Innerhalb der einzelnen Kapitel gibt es eine Reihe kleinerer Entscheidungen und die letzte Entscheidung beeinflusst das Ende des Spiels. Es sind einige wirklich interessante Entscheidungen enthalten und ich denke, die Leute werden wirklich über ihren Weg nachdenken, den sie auswählen.", so Donovan.
Laut Donovan wird Saints Row: The Third jede Menge Entscheidungen enthalten, über die der Spieler nachdenken wird. Als Beispiel nennt der Producer ein Gebäude. So kann man das Gebäude wahlweise sprengen und bekommt dafür jede Menge Geld gutgeschrieben, oder aber man lässt es stehen und nutzt es als Wohnsitz um Klamotten und Waffen zu wechseln. "Es ist also die Wahl: Will ich die Bequemlichkeit eine Wohnung inmitten der Stadt zu haben oder will ich lieber schnelles Geld um mir bessere Waffen kaufen zu können?", so Donovan dazu. Saints Row: The Third wird am 15. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Das vollständige Saints Row: The Third-Interview mit Greg Donovan findet ihr auf nowgamer.com.

Quelle: http://www.gamesaktuell.de/

UFC Undisputed 3: THQ veröffentlicht neuen "Step Inside"-Trailer zum MMA-Prügler


UFC Undisputed 3 zeigt sich im neuen "Step Inside"-Trailer, der nun von Publisher THQ veröffentlicht wurde. Das Video gewährt einige wortwörtlich handfesten Gameplay-Einblicke in den kommenden Mixed-Martial-Arts-Prügler, ohne dabei jedoch erste handfeste Infos zu verraten.
THQ hat einen neuen 'Step Inside'-Trailer zu UFC Undisputed 3 veröffentlicht. Der MMA-Prügler soll Anfang 2012 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. (2) THQ hat einen neuen "Step Inside"-Trailer zu UFC Undisputed 3 veröffentlicht. Der MMA-Prügler soll Anfang 2012 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. (2) THQ hat einen neuen "Step Inside"-Trailer zu UFC Undisputed 3 veröffentlicht. Das Video gewährt weitere Einblicke in THQs kommende Rückkehr ins Mixed Martial Arts-Genre und zeigt dementsprechend einige sehenswerte Gameplay-Szenen. Leider liefert der Trailer keine neuen Infos zu UFC Undisputed 3. Den "Step Inside"-Trailer zu UFC Undisputed 3 könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen. UFC Undisputed 3 soll im Januar 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Wann genau die Spieler zurück ins virtuelle Octagon steigen, gab THQ noch nicht bekannt.
Mit UFC Undisputed 3 wird THQ den Pride-Modus einführen, der mit Feder- und Bantamgewicht gleich zwei neue Gewichtsklassen enthalten wird. Außerdem wird das Prügelspiel die offiziellen Kommentatoren Bas Rutten und Stephen Quatros, zahlreiche Schauplätze und die berüchtigten, härteren MMA-Regeln bieten. Aus über 150 Kämpfern werden die Spieler wählen können, während wahlweise mit der traditionellen oder aber einer neuen und vereinfachten Steuerung gekämpft wird.



Quelle: http://www.gamesaktuell.de/


Metro: Last Light - Konsolen-Versionen sind laut THQ gleichwertig; PC-Version trumpft dennoch auf.

Im Rahmen eines Interviews mit Ausgamers erläutert THQs Huw Beynon, dass man mit Metro: Last Light ein gleiches grafisches Erlebnis auf der Xbox 360 und der PS3 erzeugen werde. Weiterhin räumt er ein, dass ein High End-PC eine weitaus bessere Leistung erzielen könne.
Bei Metro: Last Light wird es laut Huw Beynon von THQ zwischen den Konsolen auf grafischer Ebene keine Unterschiede geben. Mit einem High End-PC könne man jedoch weitaus bessere Ergebnisse erzielen. Hier Screenshots aus dem Vorgänger. (11) Bei Metro: Last Light wird es laut Huw Beynon von THQ zwischen den Konsolen auf grafischer Ebene keine Unterschiede geben. Mit einem High End-PC könne man jedoch weitaus bessere Ergebnisse erzielen. Hier Screenshots aus dem Vorgänger. (11) Bei Metro: Last Light wird es laut Huw Beynon von THQ zwar deutliche Unterschiede zwischen den Konsolen-Versionen und der PC-Version geben, doch bemühe man sich, die Ableger für die Xbox 360 und die PS3 gleichwertig zu gestalten. "Die 4A-Engine wurde entwickelt, um mit Cross Plattform-Entwicklungen umgehen zu können. Das bedeutet, dass sich die Konsolen in jedem Moment der Entwicklung auf einer gleichen Ebene befinden. Bei der Xbox 360 und der PS3 sind wir sehr stolz auf die Performance, die wir aus diesen beiden Maschinen herauskitzeln können. Wir gehen davon aus, dass wir die Stärke der beiden Konsolen bis zum Anschlag nutzen. Die gesamte Zerstörung, sämtliche Belichtungen – all diese Dinge werden gleichwertig vorhanden sein."
Wie Beynon weiterhin im Interview mit Ausgamers erläutert, habe man auch gerade im Vergleich zum Vorgänger einen größeren Fokus auf Zerstörung gelegt und konnte zudem in Bezug auf das Lighting einen zusätzlichen Fortschritt erzielen: "Dieses mal haben wir eine weitaus zerstörbarere Umgebung und haben eine dynamische Physik in die Dinge innerhalb der Umwelt integriert." Und dennoch, so gibt Beynon gänzlich offen zu, stehe ein High-End-Rechner weiterhin über den Möglichkeiten der derzeitigen Konsolengeneration und könne ein besseres grafisches Erlebnis garantieren. Das vollständige Interview mit Huw Beynon von THQ kann über Ausgamers nachgelesen werden. Metro: Last Light selbst wird im Laufe des nächsten Jahres für die PS3, die Xbox 360 und den PC veröffentlicht werden. Auch eine Wii-Version soll sich bereits in Arbeit befinden.

Call of Duty: Black Ops Tipps - Multiplayer-Guide plus Walkthrough

Zum Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops bieten wir euch eine Komplettlösung, damit ihr die virtuellen Schlachtfelder als Sieger verlasst. Mithilfe von Tipps & Tricks zum Multiplayer von Call of Duty: Black Ops und Karten aller Maps seid ihr für die geheimen Operationen bestens gerüstet.
Die Call of Duty: Black Ops Komplettlösung zum Multiplayer-Modus hilft euch, auf allen Maps die richtige Taktik zu wählen. Außerdem geben wir euch nützliche Tipps und Tricks zu den einzelnen Spielmodi wie Capture The Flag, Herrschaft oder Sabotage. Die Call of Duty: Black Ops Komplettlösung zum Multiplayer-Modus hilft euch, auf allen Maps die richtige Taktik zu wählen. Außerdem geben wir euch nützliche Tipps und Tricks zu den einzelnen Spielmodi wie Capture The Flag, Herrschaft oder Sabotage.
Call of Duty: Black Ops-Multiplayer-Tipps satt! Die virtuellen Schlachtfelder im Multiplayer-Modus von Call of Duty Black Ops sind gut gefüllt, da fällt das Überleben schon mal ein bisschen schwer. Wenn ihr euch leichter tun wollt, dann hilft euch unsere Komplettlösung zur Mehrspieler-Variante, denn darin geben wir wertvolle Tipps & Tricks und erklären euch, welche Taktiken ihr auf den einzelnen Maps am Besten nutzt, um möglichst schnell hochzuleveln. Wir geben Hinweise zur richtigen Nutzung der Waffen und liefern Tipps zu den verschiedenen Modi im Spiel: Egal, ob ihr Capture the Flag, Herrschaft oder Sabotage zockt, wir zeigen euch, wo die Flaggen stehen, wo die Startpunkte liegen oder wie ihr die Hauptquartiere am schnellsten erreicht. Die einzelnen Maps werden nach und nach ihren Weg in diese Lösung finden, wir arbeiten bereits fleißig am nächsten Update - schaut also regelmäßig an dieser Stelle rein!
Ihr seid Euch nicht sicher, ob Call of Duty: Black Ops was für Euch ist? Dann empfehlen wir Euch den Call of Duty Black: Black Ops-Test als Entscheidungshilfe. Darin erfahrt ihr alles über Singleplayer und Multiplayer-Modus von Activisions Shooter. Übrigens: Der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops braucht sich nicht hinter dem Modern Warfare 2-Multiplayer-Modus verstecken. Für den Singleplayer-Modus haben wir eine Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops verfasst - surft mal rein!


TimeSplitters 4: Wird der Shooter auf der gamescom 2011 in Köln enthüllt?


Die Gerüchte um TimeSplitters 4 haben sich in den letzten Monate immer weiter gehäuft, nun scheint das Comeback der beliebten Shooter-Reihe offenbar kurz bevor zu stehen. Wie es in der August-Ausgabe des Official PlayStation Magazine heißt, wird TimeSplitters 4 bald angekündigt. Ob dies auf der gamescom 2011 in Köln geschieht?
Wie das Official PlayStation Magazine in der aktuellen August-Ausgabe schreibt, wird der Ego-Shooter TimeSplitters 4 bald angekündigt. Wie das Official PlayStation Magazine in der aktuellen August-Ausgabe schreibt, wird der Ego-Shooter TimeSplitters 4 bald angekündigt. Ende Juni haben wir darüber berichtet, dass Crysis-Entwickler Crytek offenbar über ein mögliches TimeSplitters 4 nachdenkt. Nachdem sich die Gerüchte um die Shooter-Fortsetzung immer weiter gehäuft haben, scheint es nun so, als würde die Ankündigung von TimeSplitters 4 kurz bevor zu stehen. So berichtet das Official PlayStation Magazine in der Gerüchterubrik der aktuellen August-Ausgabe, dass TimeSplitters 4 bald angekündigt. Der genaue Wortlaut der Fachzeitschrift: "Mit Waffen herum schwingende Affen machen endlich ihr Comeback! Timesplitters 4 wird bald angekündigt." Als passende Location für die TimeSplitters 4-Ankündigung könnte die gamescom 2011 in Köln dienen.
Ob TimeSplitters 4 tatsächlich in Kürze angekündigt wird, bleibt jedoch abzuwarten. Eine offizielle Bestätigung steht bislang noch aus. Letzten Informationen zufolge, soll der Shooter die CryEngine 3 aus Crysis 2 als Grafikgerüst nutzen. An der Entwicklung wäre zudem Crytek UK (ehemals Free Radical) beteiligt. Konkrete Pläne bezüglich TimeSplitters 4 liegen aber noch nicht vor. Die Originalmeldung zur Ankündigung von TimeSplitters 4 findet ihr auf gematsu.com.



Quelle: http://www.gamesaktuell.de/

SONIC