Klicks

Borderlands 2 kommt ein Nachfolger?

Angeblich steht Borderlands 2 kurz vor seiner offiziellen Enthüllung. Wie die Kollegen von Eurogamer aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben wollen, soll die Shooter-Fortsetzung 2012 erscheinen. In letzter Zeit tauchten zwar immer wieder Gerüchte zu einem möglichen Borderlands 2 auf, eine offizielle Bestätigung seitens Gearbox steht bislang aber noch aus.
Wie die Webseite Eurogamer aus einer Entwickler-nahen Quelle erfahren haben will, wird Borderlands 2 in Kürze offiziell angekündigt. (2) Wie die Webseite Eurogamer aus einer Entwickler-nahen Quelle erfahren haben will, wird Borderlands 2 in Kürze offiziell angekündigt. (2) Wird Borderlands 2 etwa in Kürze offiziell angekündigt? Das wollen zumindest unsere Kollegen von der englischsprachigen Webseite Eurogamer aus einer nicht näher genannten, aber Entwickler-nahen Quelle erfahren haben. Die neuen Borderlands 2-Gerüchte gehen sogar soweit und sagen einen Release für das Jahr 2012 voraus. Erscheinen soll die Shooter-Fortsetzung für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Für die Entwicklung von Borderlands 2 soll sich erneut Gearbox Software verantwortlich zeichnen, die auch schon den Vorgänger entwickelten. Wann und wo genau Borderlands 2 angekündigt werden soll, ist derzeit aber noch nicht bekannt.
Die Gerüchte um ein mögliches Borderlands 2 fanden bereits im April dieses Jahres ihren Anfang. Schließlich wollte ein ScrewAttack-Redakteur auf der E3 2011 von Gearbox-Gründer Randy Pitchford persönlich erfahren haben, dass bereits an Borderlands 2 gewerkelt wird. Alle Gerüchte zu Borderlands 2 findet ihr natürlich auf unserer Borderlands 2-Themenseite. Die Originalmeldung zur baldigen Borderlands 2-Ankündigung findet ihr auf eurogamer.net.

Quelle: http://www.gamesaktuell.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SONIC