Klicks

Call of Duty - Modern Warfare 3: "Wir haben das beste Spiel aller Zeiten entworfen."

Man kann der Call of Duty-Reihe vorwerfen was man möchte, die Verkaufszahlen stimmen und auch Call of Duty: Modern Warfare 3 wird sehnlich erwartet. Dementsprechend selbstbewusst präsentiert sich auch Entwickler Infinity Ward, die selbst mit stärkster Kritik offenbar kein Problem haben. Auch dank der "Anfeindungen" bliebe man laut Robert Bowling immerhin im Gespräch.


Laut Robert Bowling von Entwickler Infinity Ward, sei trotz des ganzen Erfolges auch noch negatives Feedback an den Call of Duty-Spielen willkommen. (2) Laut Robert Bowling von Entwickler Infinity Ward, sei trotz des ganzen Erfolges auch noch negatives Feedback an den Call of Duty-Spielen willkommen. (2) Call of Duty: Modern Warfare 3 wird von den Fans der Call of Duty-Reihe bereits sehnlich erwartet. Doch trotz der enorm guten Verkaufszahlen, hat die Shooter-Serie auch mit Kritik und sogar mit Feinden zu kämpfen. Selbst Käufer der Call of Duty-Spiele werden ab und an als Lemminge bezeichnet. Wie Robert Bowling von Entwickler Infinity Ward nun in einem Interview verriet, bleibe man auf diese Art aber wenigstens im Gespräch. "Wir haben das Spiel, das sich am besten verkauft. Wir haben das Spiel, das bei Zeiten am meisten online gespielt wird. Daher ist es relativ leicht, sich zurückzulehnen und zu sagen: Wir haben unseren Job perfekt gemacht. Wir haben das beste Spiel aller Zeiten entworfen. Schaut auf die Zahlen. Aber dann kommst du online und siehst Leute, die dir permanent Dreck ins Gesicht treten wegen all den Sachen, die sie an dem Spiel nicht mögen," so Bowling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SONIC