Klicks

Resistance 3: Zwei neue Videos aus der "Lab"-Serie veröffentlicht

In Resistance 3 geht es den Chimera mit allerlei kreativen Waffen und Gimmicks an den außerirdischen Kragen. Aus diesem Grund hat Entwickler Insomniac Games die sogenannte "Lab"-Video-Serie gestartet, um die interessantesten Elemente des kommenden Shooters genauer vorzustellen. Nun stehen wieder zwei neue "Lab"-Videos zu Resistance 3 bereit.


Insomniac Games hat zwei neue Videos zu Resistance 3 aus der Lab-Serie veröffentlicht. Dieses Mal werden die Hedgehog-Mine und der Atomizer etwas genauer vorgestellt. (8) Insomniac Games hat zwei neue Videos zu Resistance 3 aus der Lab-Serie veröffentlicht. Dieses Mal werden die Hedgehog-Mine und der Atomizer etwas genauer vorgestellt. (8) Bereits vor ein paar Wochen hat Insomniac Games die sogenannte "Lab"-Video-Serie zu Resistance 3 gestartet, um die kreativen Waffen und Gimmicks aus dem kommenden Shooter etwas genauer vorzustellen. Inzwischen wurden schon zwölf "Lab"-Videos zu Resistance 3 im offiziellen YouTube-Channel von Insomniac Games veröffentlicht, die beiden neuesten Videos möchten wir euch nun exemplarisch näher vorstellen. So bekommen wir unter anderem die Hedgehog-Mine zu sehen, deren tödliche Stacheln den Feind regelrecht durchbohren. Wer seine Gegner gleich vollständig in seine atomaren Bestandteile auflösen will, greift zum Atomizer. Resistance 3 wird am 6. September 2011 ungeschnitten und exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Resistance 3 setzt verstärkt auf Guerilla-Taktiken auf "komplexen, nicht-linearen" Maps. Die Chimera sollen nun viel intelligenter agieren und verschiedene "Jobs" erledigen können. Damit ist unter anderem das Angreifen, Verteidigen, Auskundschaften und mehr gemeint. Somit sollen sich die Szenen, abhängig vom Vorgehen des Gamers, immer wieder anders spielen. Ansonsten darf man sich auf eine düstere Atmosphäre und Stealth-Passagen freuen. Zudem dürfen wir uns neben eine Singleplayer-Kampagne auch auf einen umfangreichen Mehrspieler-Modus freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SONIC