Klicks

Battlefield 3: Frostbite 2-Engine laut DICE das bisher leistungsstärkste Grafikgerüst

Am vergangenem Wochenende hat Electronic Arts zu den Community Days in Köln geladen, wo interessierte Spieler Battlefield 3 nach Herzenslust ausprobieren konnten. Natürlich verlor auch Entwickler DICE erneut ein paar Worte über seinen Shooter und so erklärte Daniel Matros, dass die Frostbite 2-Engine das bisher leistungsstärkste Grafikgerüst sei.
Auf den Community Days in Köln verriet Daniel Matros von Entwickler DICE, dass die Frostbite 2-Engine von Battlefield 3 das bisher leistungsstärkste Grafikgerüst sei. (2) Auf den Community Days in Köln verriet Daniel Matros von Entwickler DICE, dass die Frostbite 2-Engine von Battlefield 3 das bisher leistungsstärkste Grafikgerüst sei. (2) Dank Frostbite 2-Engine sorgt die Grafik von Battlefield 3 regelmäßig für offene Münder. Am vergangenem Wochenende konnten sich interessierte Spieler auch selbst vom kommenden Shooter überzeugen, als Electronic Arts zu den Community Days in Köln lud. Auf dem Event verlor natürlich auch Entwickler DICE wieder ein paar Worte über Battlefield 3 und so äußerte sich Community-Manager Daniel Matros zur Frostbite 2-Engine: "Die Haupteigenschaften, auf denen die Engine basiert, sind Sound, Zerstörung, Detailtiefe sowie Animation und natürlich die Render-Technologie, die wir bei Frostbite 2 verwendet haben. Diese Power übertrifft jede bisher dagewesene Game-Engine."
Unterhalb dieser Meldung findet ihr ein Video zu den Community Days in Köln, in dem ihr erfahrt, was Daniel Matros sowie Andreas Koch (Community-Manager in Deutschland) noch zu sagen hatten. Zusätzlich enthält das Video auch einige Gameplay-Szenen aus Battlefield 3, während Fans und Spieler begeisternde Kommentare von sich geben. Ab dem 28. Oktober 2011 wird Battlefield 3 schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SONIC