Klicks

PlayStation 3

Battlefield 3: Beta-Key durch Vorbestellung über den EA-Download-Store Origin erhalten

 
Noch vor der Veröffentlichung von Battlefield 3 Ende Oktober dieses Jahres wird man den Titel bereits in der Beta antesten können. Nicht nur Eigentümer der Limited Edition von Medal of Honor erhalten einen Beta-Zugang - auch diejenigen, die Battlefield 3 nun über Origin vorbestellen, werden in die Vorab-Version des Shooters reinschnuppern können.
Über die Online-Plattform Origin des Publishers Electronic Arts wird man ab sofort einen exklusiven Zugang zur Beta-Version von Battlefield 3 erhalten können. Über die Online-Plattform Origin des Publishers Electronic Arts wird man ab sofort einen exklusiven Zugang zur Beta-Version von Battlefield 3 erhalten können. Der Multiplayer-Shooter Battlefield 3 aus dem Hause Dice wird am 28. Oktober 2011 sowohl für den PC als auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Wer sich nicht bis zu diesem Zeitpunkt gedulden möchte, kann sich über die Beta-Version des Spieles bereits vor dem eigentlichen Release-Termin einen ersten Eindruck des Shooters verschaffen. Ursprünglich hieß es jedoch, dass es die Beta-Version nur für diejenigen User gibt, die die Limited Edition von Medal of Honor gekauft haben.
Publisher Electronic Arts hat nun die Zugangsmöglichkeiten zur Beta erweitert. Auch diejenigen, die Battlefield 3 nun über die neue Distributionsplattform Origin vorbestellen, werden einen exklusiven Beta-Zugang erhalten. Über eine mögliche Steam-Version des Shooters wurde weiterhin nichts bekannt gegeben. Mit dem Start der Beta-Version ist bereits am 15. Oktober 2011 zu rechnen. Die ursprüngliche Meldung zum exklusiven Beta-Zugang von Battlefield 3 kann über MTV Multiplayer nachgelesen werden.

Quelle: http://www.gamesaktuell.de/

GTA 5: So könnte der Nachfolger aussehen!!!

 Auch jetzt sind die Entwicklungsarbeiten an GTA 5 noch nicht einmal bekannt gegeben worden, doch sehnen sich bereits viele Fans nach der Fortsetzung des vierten Teils. Und eine Frage brennt dabei wohl den meisten unter den Nägeln: Wie wird das Sequel wohl aussehen? Eine mögliche Antwort auf diese Fragestellung liefert die Grafikmod iCEnhancer 1.3 für GTA 4.
Hayssam Keilany zeigt mit seiner Mod iCEhancer 1.3, welche fotorealistischen Szenarien man bereits mit der geschickten Modifizierung von Licht und Schatten erzeugen kann. Hayssam Keilany zeigt mit seiner Mod iCEhancer 1.3, welche fotorealistischen Szenarien man bereits mit der geschickten Modifizierung von Licht und Schatten erzeugen kann. Noch vor der eigentlichen Ankündigung von GTA 5 zerbrechen sich Fans bereits den Kopf über die grafischen Leckerbissen, die im Rahmen der zukünftigen Veröffentlichung des GTA 4-Nachfolgers wohl auf einen warten werden. Nun kann man von Glück reden, dass es Modder gibt, die auch aus älteren Spielen sowohl auf grafischer als auch auf spielerischer Ebene noch immer neue Erlebnisse zu generieren vermögen, die Lust auf mehr machen. In Bezug auf die Grafik zeigt der Hobby-Programmierer Hayssam Keilany nun, was man so alles aus GTA 4 herausholen kann.
Mit der Grafikmod ICEhancer 1.3 stellt er eine grafische Verbesserung von GTA 4 vor, die sich auf einem derart hohen Niveau befindet, dass sich dadurch die Zeit bis zum Nachfolger leichter absitzen lässt. Keilany hat nun über seine Facebook-Seite neue High-Definition-Screenshots seiner ICEhancerMod hochgeladen, die mitunter einen fotorealistischen Touch aufzuweisen vermögen. Was haltet ihr von der Modifikation? Habt ihr sie bereits ausprobiert? Hinterlasst eure Meinung in den Kommentaren.

Quelle: http://www.gamesaktuell.de/

Call of Duty - Black Ops 2: Werkelt Treyarch bereits an der Shooter-Fortsetzung?

Erscheint Call of Duty: Black Ops 2 im Herbst 2012? Während uns dieses Jahr Call of Duty: Modern Warfare 3 von Infinity Ward erwartet, wird im nächste Jahr wieder ein Call of Duty-Spiel von Treyarch abgeliefert. Wie das Official Xbox Magazine nun erfahren haben will, wird der Entwickler auf seinem letzten Erfolg aufbauen und so erwartet uns im Herbst kommenden Jahres angeblich die Black Ops-Fortsetzung.
Wie das Official Xbox Magazine erfahren haben will, werkelt Treyarch bereits an Call of Duty: Black Ops 2. Die Shooter-Fortsetzung soll im Herbst 2012 veröffentlicht werden. (10) Wie das Official Xbox Magazine erfahren haben will, werkelt Treyarch bereits an Call of Duty: Black Ops 2. Die Shooter-Fortsetzung soll im Herbst 2012 veröffentlicht werden. (10) Möglicherweise könnte Call of Duty: Black Ops 2 bereits im Herbst 2012 erscheinen. Während Activision uns dieses Jahr noch Call of Duty: Modern Warfare 3 bescheren wird, gilt es eigentlich als so gut wie sicher, dass im nächsten Jahr wieder ein Call of Duty-Spiel von Treyarch veröffentlicht wird. Wie das US-amerikanische Official Xbox Magazine nun erfahren haben will, wird das Entwicklerstudio auf seinem letzten Erfolg aufbauen und demnach soll im Herbst des kommenden Jahres die Black Ops-Fortsetzung erscheinen.
Ob Call of Duty: Black Ops 2 tatsächlich im Herbst 2012 erscheinen wird, steht allerdings nicht fest. Eine offizielle Bestätigung seitens Activision oder Treyarch steht bislang noch aus. Ob Treyarch am Black Ops-Setting festhalten wird, bleibt also abzuwarten. In der Vergangenheit war der Entwickler eigentlich dafür bekannt, die Settings mit jedem Spiel zu wechseln, während Infinity Ward stets die moderne Schiene fuhr. Die Originalmeldung zu den Call of Duty: Black Ops 2-Gerüchten findet ihr auf loudmouthedgamers.com.


Diablo 3: Knapp 8 Minuten Hack&Slay-Action im Gameplay-Video


In einem knapp achtminütigen Gameplay-Video sind die Charaktere von Diablo 3 im Kampf gegen unterschiedliche Gegner zu sehen. Neben den Fähigkeiten der Klassen zeigen die Spielszenen auch die Umgebungen, in denen die Spieler auf Monsterjagd gehen.
Auf der Jagd nach immer besserer Ausrüstung muss sich der Spieler in Diablo 3 mit beeindruckenden Gegnern auseinandersetzen. Auf der Jagd nach immer besserer Ausrüstung muss sich der Spieler in Diablo 3 mit beeindruckenden Gegnern auseinandersetzen. Anlässlich eines Presse-Events zu Diablo 3, zu dem Blizzard am 27. Juli lud, ist ein knapp acht Minuten langes Gameplay-Video erschienen. Darin werden die Charakterklassen des Hack&Slay-Spiels und ihre unterschiedlichen Fähigkeiten in Aktion gezeigt. Dämonenjägerin, Hexendoktor, Barbar und Konsorten schlagen sich mit allerhand Gegner herum, um Beute und Erfahrung zu sammeln. Die Spielszenen zeigen auch, in welche unterschiedlichen Gebiete Diablo 3 die Spieler auf der Jagd nach immer besserer Ausrüstung führt.
Noch im 3. Quartel dieses Jahres soll Diablo 3 in die Betaphase gehen, alle Informationen und Neuigkeiten zum Spiel gibt es auf unserer Übersichtsseite zu Diablo 3. Weitere Videos zu diesem und anderen Spielen findet ihr übrigens auf unserem Videoportal, im Kommentarbereich unter dieser Meldung könnt Ihr uns eure Meinung über Diablo 3, die kommende Beta und das Gameplay-Video mitteilen.





FIFA 12: Neues Video mit frischen Gameplay-Szenen und den englischen Kommentatoren


FIFA 12 zeigt sich in einem neuen Video, in dem sich die beiden neuen Kommentatoren der englischen Version, namentlich Martin Tyler und Alan Smith, zur kommenden Fußballsimulation äußern. So erklären die beiden Experten, welche Arbeit mit dem Einsprechen der Kommentare verbunden ist. Außerdem gibt's frische Spielszenen aus einer Partie zwischen Arsenal London und Chelsea FC zu sehen.
In einem neuen Video zu FIFA 12 sprechen die beiden englischen Kommentatoren Martin Tyler und Alan Smith über die Arbeit, die mit dem Einsprechen der Kommentare verbunden ist. (2) In einem neuen Video zu FIFA 12 sprechen die beiden englischen Kommentatoren Martin Tyler und Alan Smith über die Arbeit, die mit dem Einsprechen der Kommentare verbunden ist. (2) In der englischen Version von FIFA 12 hat Electronic Arts bekanntlich einen neuen Partner an die Seite von Kommentator Martin Tyler gesetzt. So wird der neue Sky Sports-Kommentator Alan Smith den ehemaligen Co-Kommentator Andy Gray ersetzen. "Die natürliche Chemie zwischen Martin und mir passt wunderbar zur virtuellen Fußball-Übertragung [in FIFA 12]", sagte der neue FIFA 12-Co-Kommentator Alan Smith. In einem neuen Video zu FIFA 12, welches ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen könnt, sprechen die beiden Fußball-Experten zudem über die Arbeit, die mit dem Einsprechen der Kommentare verbunden ist.
Dabei werden die Kommentare im neuen FIFA 12-Video natürlich mit den passenden Spielszenen untermalt. So bekommen wir frische Gameplay-Szenen aus einer Partie zwischen Arsenal London und dem Chelsea FC zu sehen. An der Besetzung der deutschen Kommentare von FIFA 12 wird sich vermutlich aber nichts ändern. Hier sitzen höchstwahrscheinlich wieder Manfred Breuckmann und Frank Buschmann vor dem Mikrofon. FIFA 12 wird ab dem 29. September 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.





F1 2011: Online-Modus der F1-Simulation mit VIP-Pass und zwei neue Gameplay-Videos


Wer F1 2011 auch im Online-Modus spielen möchte, wird einen sogenannten VIP-Pass benötigen. Das hat Publisher Codemasters nun bekannt gegeben. Während der VIP-Pass jeder neuen Version von F1 2011 beiliegt, müssen Gebrauchtkäufer bei bereits aktiviertem Code nochmals ins Portmonee greifen. Außerdem zeigt sich F1 2011 in zwei neuen Gameplay-Videos.
Wie Codemasters betätigt hat, wird ein sogenannter VIP-Pass notwendig sein, um den Online-Modus von F1 2011 vollständig freizuschalten. (6) Wie Codemasters betätigt hat, wird ein sogenannter VIP-Pass notwendig sein, um den Online-Modus von F1 2011 vollständig freizuschalten. (6) Wie Codemasters nun offiziell bestätigt hat, wird F1 2011 auf den sogenannten VIP-Pass setzen. Wie schon bei Dirt 3, lässt sich der Online-Modus der kommenden Formel-1-Simulation nur mit einem solchen Online-Pass freischalten. Während der entsprechende Code jedoch allen neuen Versionen von F1 2011 vorliegt, werden Gebrauchtkäufer bei bereits aktiviertem VIP-Pass nochmals zur Kasse gebeten. Für einen neuen Code werden dann happige 10 Euro fällig. Um die Wartezeit auf F1 2011 noch etwas zu verkürzen, präsentieren wir euch unterhalb dieser Meldung zwei neue Gameplay-Videos zur F1-Simulation.
Die beiden neuen Videos zu F1 2011 zeigen frische Rennszenen mit einem McLaren Mercedes in Kanada und mit dem Mercedes GP von Schumi in der Türkei. F1 2011 soll schließlich ab dem 23. September 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Zu den Neuerungen zählen unter anderem der Einsatz von KERS und DRS sowie neue Animationen in Werkstatt, Paddock, Boxengasse und Parc Fermé.








Bodycount: Neues "Behind the Bullets"-Video widmet sich dem Waffenarsenal


Codemasters hat eine neue Videoreihe zu Bodycount mit dem Titel "Behind the Bullets" gestartet und nun den ersten Teil namens "The Guns" veröffentlicht. In dem neuen Video widmen sich die Entwickler dem Waffenarsenal des kommenden Shooters und so erklärt Weapons Designer Chris Healy unter anderem, wie man die Nutzung der Waffen möglichst realistisch gestalten wollte.
Bodycount zeigt sich in einem neuen 'Behind the Bullets'-Video, in dem Entwickler Codemasters auf das Waffenarsenal des kommenden Shooters eingeht. (5) Bodycount zeigt sich in einem neuen "Behind the Bullets"-Video, in dem Entwickler Codemasters auf das Waffenarsenal des kommenden Shooters eingeht. (5) Zu Bodycount steht ein neues Video bereit, welches nun von Codemasters veröffentlicht wurde und aus der neuen Videoreihe "Behind the Bullets" stammt. Das erste Video trägt den Titel "The Guns" und widmet sich dem Waffenarsenal des kommenden Shooters. So erklärt uns unter anderem Weapons Designer Chris Healy, dass man die Nutzung der Waffen in Bulletstorm möglichst realistisch gestalten wollte. Aus diesem Grund arbeitete das Team auch viel mit grafischen Effekten und Rumble. Das neue "Behind the Bullets Part 1: The Guns"-Video zu Bodycount könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen.
In Bodycount geht es darum, für das sogenannte Netzwerk bestimmte Ziele zu erfüllen. Neben der Kampagne wird es aber auch kooperative Missionen geben, die vergleichbar mit den Spec-Ops-Missionen aus Call of Duty: Modern Warfare 2 sind. Einziger Unterschied: In Bodycount fallen die Koop-Missionen deutlich länger aus. Ab dem 1. September 2011 soll Bodycount für die Xbox 360, die PlayStation 3 und dem PC erhältlich sein.




Call of Duty - Modern Warfare 3: Infinity Ward streicht das Commando-Perk im Multiplayer


Für den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde das Commando-Perk gestrichen. Das gab Robert Bowling, seines Zeichens Creative Strategist bei Entwickler Infinity Ward, nun via Twitter bekannt. In Modern Warfare 2 sorgte das sogenannte Tier3-Perk noch für jede Menge Frust und Streitereien.
Entwickler Infinity Ward hat das Commando-Perk für den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 aus Balancing-Gründen gestrichen. (2) Entwickler Infinity Ward hat das Commando-Perk für den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 aus Balancing-Gründen gestrichen. (2) Im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 werden eingefleischte Spieler das Commando-Perk vergeblich suchen. Entwickler Infinity Ward hat das sogenannte Tier3-Perk für den kommenden Shooter nämlich restlos gestrichen. Das gab Robert Bowling, seines Zeichens Creative Strategist bei Entwickler Infinity Ward, nun via Twitter bekannt. Das Commando-Perk sorgte bereits im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 für jede Menge Frust und Streitereien zwischen den Spielern. So konnte durch das Perk die Reichweite des Messers erhöht werden, wodurch Feinde auch aus mehreren Metern im Nahkampf getötet werden konnten.
Vermutlich hat Infinity Ward das Commando-Perk für Call of Duty: Modern Warfare 3 auch auf Wunsch der Fans gestrichen. Immerhin gab der Entwickler erst kürzlich bekannt, dass das Feedback der Spieler sehr wichtig sei und vor allem negative Kritik zu Verbesserungen führen würde. Call of Duty: Modern Warfare 3 wird am 8. November 2011 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Die Originalmeldung zum gestrichenen Commando-Perk in Call of Duty: Modern Warfare 3 findet ihr auf twitter.com.

Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi kündigt Mid-Race-Saving an

Kazunori Yamauchi hat via Twitter bekannt gegeben, dass wohl eines der sehnlichst erwarteten Features für Gran Turismo 5 bald durch ein Update nachgereicht wird. Das sogenannte Mid-Race-Saving sei zwar noch in Entwicklung, werde aber bald verfügbar sein. Dank des neuen Features wird es möglich sein, Rennen an jedem beliebigen Punkt zu beenden und fortzusetzen.
Das sogenannte Mid-Race-Saving, welches das Speichern inmitten eines Rennens erlaubt, wird laut Kazunori Yamauchi in Kürze auch für Gran Tursismo 5 verfügbar sein. (4) Das sogenannte Mid-Race-Saving, welches das Speichern inmitten eines Rennens erlaubt, wird laut Kazunori Yamauchi in Kürze auch für Gran Tursismo 5 verfügbar sein. (4) Gran Turismo 5 wird schon bald um das sehnlichst erwartete Mid-Race-Saving erweitert. Das gab Serienschöpfer Kazunori Yamauchi von Entwickler Polyphony Digital nun via Twitter bekannt. Demnach sei das Feature zwar noch in der Entwicklung, werde aber schon bald als neues Update für Gran Turismo 5 zur Verfügung stehen. Dank des Mid-Race-Saving in Gran Turismo 5 wird es möglich sein, die PlayStation 3 während eines Rennes abzuschalten, um das Rennen anschließend zu einem beliebigen Zeitpunkt an der selben Stelle fortzusetzen. So dürfte das Feature vor allem für die Ausdauerrennen sehr hilfreich sein.
Wann genau das neue Gran Turismo 5-Update mit dem Mid-Race-Saving erscheinen wird, konnte Yamauchi aber noch nicht verraten. Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass der Gran Turismo-Schöpfer weitere Updates und sogar mögliche DLCs für Gran Turismo 5 via Twitter angekündigt hat. Gran Turismo 5 selbst ist seit dem 24. November 2011 exklusiv für die PlayStation 3 erhältlich. Die Originalmeldung zum Mid-Race-Saving in Gran Turismo 5 findet ihr auf gtplanet.net.



Battlefield 3: The Russian - Offizielles Buch zum Release des Modern Warfare 3-Konkurrenten angekündigt


Ein Buch zur Battlefield 3-Story, das von einem ehemaligen Mitglied einer Spezialeinheit geschrieben wurde? Das gefällt uns! Ob der Roman den Soldaten hinter Battlefield 3 mehr Tiefe gibt, stellt sich zum Release des Modern Warfare 3-Konkurrenten heraus, dann erscheint das Buch im Laden.
Zu Battlefield 3 wird ein offizieller Roman erscheinen, der die Geschichte rund um Dmitri 'Dima' Mayakovsky weiter spinnt. Zu Battlefield 3 wird ein offizieller Roman erscheinen, der die Geschichte rund um Dmitri "Dima" Mayakovsky weiter spinnt. Zu Battlefield 3 wird ein offizieller Roman erscheinen, wie EA mittlerweile bestätigt hat. Als Autor fungiert Andy McNab, der bei Dice in Schweden dem Team als militärischer Berater zur Seite steht. Darüber hinaus hat er ein Buch in der Mache, dass unter dem Titel Battlefield 3: The Russian in den Handel kommen wird – pünktlich zum Release von Battlefield 3. Das Buch handelt von Dima, einem der Charaktere in Battlefield 3. Der Special Forces-Operator kämpft darin um sein Überleben und das seines Platoons. Dmitri "Dima" Mayakovsky wird in Battlefield 3 spielbar sein, wir hoffen, dass durch den Roman noch etwas Tiefe in seinen Charakter kommt.
Immerhin haben wir seit der Dominanz von Call of Duty ausschließlich Soldaten spielen dürfen, die so viel Tiefe besaßen wie die Texturen in Spielen aus den 90er-Jahren. Battlefield 3 erzählt die Story in Flashbacks, deswegen hoffen wir auf gelungene Story-Twists – oder zumindest einen Versuch in diese Richtung. Ihr erlebt in diesen Flashbacks die Geschichte von Sergeant Henry Blackburn, die auch von den Erlebnissen von Andy McNab beeinflusst wurden. McNab ist ein ehemaliges Mitglied der britischen Spezialeinheit SAS, im Roman erzählt er die Geschichte nach dem Ende von Battlefield 3 weiter. BF3 erscheint am 28. Oktober, ob das Buch dann auch gleich in deutscher Sprache in den Handel kommt, ist unklar.


Quelle: http://www.gamesaktuell.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SONIC