Klicks

Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi deutet weitere Updates und mögliche DLCs an

Gran Turismo 5 wird von Entwickler Polyphony Digital regelmäßig mit Patches versorgt, dass letze Update liegt allerdings schon über einen Monat zurück. Wie es mit der PS3-Rennsimulation nun weiter geht, verriet Serienvater Kazunori Yamauchi nun via Twitter. So deutete er weitere Updates und auch mögliche DLCs für Gran Turismo 5 an.
 
Wie Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital via Twitter bekannt gegeben hat, wird es in Zukunft weitere Updates für Gran Turismo 5 geben. Auch über mögliche DLCs denkt der Japaner nach. (2)  

Wie Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital via Twitter bekannt gegeben hat, wird es in Zukunft weitere Updates für Gran Turismo 5 geben. Auch über mögliche DLCs denkt der Japaner nach. (2) In den letzten Monaten hat Entwickler Polyphony Digital in - mehr oder weniger - regelmäßigen Abständen Updates für Gran Turismo 5 veröffentlicht. Inzwischen liegt die letzte Aktualisierung für die PS3-exklusive Rennsimulation aber schon über einen Monat zurück. Wie es in Zukunft mit Gran Turismo 5 weiter geht und was sich die Japaner noch so alles überlegt haben, verriet Serienvater Kazunori Yamauchi nun via Twitter. "Zuerst Bug-Fixes, dann Feature-Updates und wahrscheinlich wird DLC folgen.", lautete seine Antwort. Erste Details zu den kommenden Updates und möglichen DLCs für Gran Turismo 5 wollte er aber noch nicht verraten.
Gran Turismo 5-Entwickler Polyphony Digital hat erst vor kurzem ein neues Studio in Fukuoka eröffnet. Einige der Mitarbeiter, die in das neue Studio verlegt wurden, stammen aus der Zentrale in Tokio. Außerdem sagte Yamauchi, dass man versuchen will, die Erwartungen der Gran Turismo 5-Fans zu erfüllen. Allerdings sei dies nicht immer ganz so einfach. Aktuell würden beispielsweise auch noch die Server im neuen Studio streiken. Die Originalmeldung zu den kommenden Patches und DLCs für Gran Turismo 5 findet ihr auf gt5planet.net.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SONIC